Logo Osteria Centenario Locarno

Osteria Centenario Locarno-Muralto





Restaurant


Osteria del Centenario befindet sich an der Seepromenade von Muralto,
nur wenige Schritte von der berühmten Piazza Grande und dem Bahnhof von Locarno entfernt.
Unsere Gäste begrüssen wir das ganze Jahr
– in der warmen Jahreszeit und bei schönem Wetter
auf der geschützten Terrasse mit Blick auf den Lago Maggiore.

Im Restaurant erwartet unsere Gäste eine gepflegte und warme Ambiance, in schlicht-eleganten Räumen mit Blick auf die Terrasse und die mit Kerzen beleuchteten Tische.

Table Setting


Table Setting

Egon


Ihr Genuss ist unser Anliegen

Ich wurde in Locarno geboren, habe hier meine Jugendzeit verbracht und im Jahr 1986 meine Karriere begonnen.

Stationen in renommierten Restaurants und Hotels in der Schweiz und Italien, prägten meinen beruflichen Werdegang, meine Werte und Philosophie als Koch.
Im 2007 durfte ich meinen, seit langem gehegten Traum vom eigenen Restaurant, in der Osteria del Centenario verwirklichen:
… saisonale Produkte mit bewusstem Fokus auf Region und Herkunft
…Präzision bei den Garstufen und Respekt gegenüber dem Grundprodukt
… Integration der Einflüsse vieler Genuss-Reisen sowie der Erfahrungen der beruflichen Stationen, Kreativität und Passion. Das ist die Basis meiner leichten, mediterranen Küche.

Table Setting




Table Setting

Kontakt


Osteria del Centenario

Viale Verbano 17, CH-6600 Locarno Muralto
+41 (0)91 743 82 22 / info@osteriacentenario.ch

Restaurant Öffnungszeiten: 11.30 - 15.00 und 18.30 - 24.00
Öffnungszeiten der Küche: 11.45 - 14.00 und 18.30 - 21.30
Das ganze Jahr geöffnet
Sonntag und Montag geschlossen

Table Setting

HTML tutorial


Reservierung